Mittwoch, 11. September 2013

WachstuchSchlüppiTäschchen

Heiß ersehnt sind heute meine neuen Nähfüsschen angekommen! Häää Nähfüsschen???!!! - für Nichtnäher - das sind die Dinger die den Stoff durch die Nähmaschine führen *g*. Und ich habe mir endlich mal welche für Wachsstoffe und Leder bestellt... Nur muss ich mich jetzt erst mit ihnen anfreunden, aber das hier ist gerade schon bei raus gekommen.


Und bei dem Wetter ein wunderschönes, warmes, entspannendes Bad mit einen Glas Sekt ...

Ok, ich bin dann mal weg *g*! Liebste Grüße und euch noch einen schönen Abend, Doreen



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, sehr schön. Dann geh mal baden und entspann Dich ;). Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen