Freitag, 20. September 2013

Die Wiesn Teil 2

So, heute Abend ab 18:30 ist es nun soweit, die Fash´n Wiesn mit Markus (... kleine Taschenlampe brenn ...). 
Und mein Outfit ist auch komplett:

Schuhe aufgepimpt (Anleitung siehe hier >klick<), Tasche gerade noch genäht (aus Daimler Filz von MyMaki *g*, wie auch die süße Stickdatei "Wastl Wies´n" (erhältlich bei Kunterbunt) aus der ich die Edelweiß gestickt habe.

So, jetzt muss es noch 18 h werden und dann gehts ab nach Frankfurt. Na ich bin ja mal gespannt *g*! Bericht folgt!

Liebe Grüße und einen schönen FreitagAbend, wünscht euch Doreen





Kommentare:

  1. Na dann - viel Spaaaaasssssss :). LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebste Britta! Bis nächste Woche ;)! Fühl dich gedrückt, Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen