Montag, 16. September 2013

Die Wiesn

Für mich das erste Mal - und dann "muss" ich gleich zwei Mal hin. Hach, ich freu mich. Nun wurde mir von meinen erfahrenen Begleitpersonen geraten, dass Frau lieber flache Schuhe anziehen sollte! Ähh flache Schuhe zum Kleid äh Dirndl??!! Ballerinas sind nicht wirklich was für mich. Und schon fing es in meinem Kopf an zu rattern ....


Da meine Chucks nicht mehr ganz so frisch aussehen, dachte ich, warum nicht verarbeiten *g*. Also doppelseitiges BügelVlies auf VichykaroStoff gebügelt, am Schuh eine Akupunktur vorgenommen und die Vorlage gezeichnet incl. Löcher (kann man am besten mit der Lochzange ausstanzen, wenn das BügelvliesPapier noch auf dem Stoff ist!), Vorlage ausgeschnitten, in den Schuh gebügelt und festgenäht. Schon FERTIG *g*. Hmm weiße Schnürsenkel?! äh nö ... Na ja wie gesagt, ich geh zwei Mal auf die Wiesn, da sind auch mehrere Möglichkeiten drin. Auf die Endergebnisse müsst ihr noch ein wenig warten. 

... und Schmuck gibt's ja auch noch und Taschen. Ratter ratter ratter ... :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße, Doreen



Labels







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen