Montag, 9. September 2013

Neues im apfelgrün

Jetzt profitiert auch das apfelgrün von den Apfelbäumen des Hausherrn! Nachdem ich mal wieder so eine Idee hatte und einen skeptischen Blick des Hausherrn einfing, musste schnell gehandelt werden. Nachdem der Apfelbaum!Holzast mit Magneten präpariert war (leider blieb keine Zeit, um die Seiten perfekt abzuschleifen - mach ich noch *g*), ich eine sehr stabile und einfache (und nicht wie vom Hausherrn vermutete viel zu lockere) Wandhalterung gefunden hatte, wurde der neue SchlüsselAst, unter die neue WaldFreundeUhr, mit viel Freude und Wohlgefallen montiert.




Der einzelne Magnet hält ein Gewicht von ca 1,8 kg.

Lieferung erfolgt incl. der Wandhalterung.

Unser SchlüsselAst hat ein eine Größe von 

70 x 30 cm & (momentan noch) 4 Magneten.


Die SchlüsselÄste *g* sind, was die Anzahl der Magnete angeht, individuell gestaltbar. Die Größe/Länge/Dicke richtet sich nach der Beschaffenheit des Astes. Fotos von weiteren Ausführungen folgen!

Preis für einen SchlüsselAst  wie oben abgebildet - mit 4 Magneten & Wandhaltung, ohne Deko *g* - beträgt 30 € (zzgl. Versand).

Schlüsselbänder aus weichem RindNappaLeder mit (Wunsch)Aufschriften erhältlich über apfelgrün.

Und die Uhr könnte es hier >klick< geben *g*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Doreen







Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese zauberhafte Uhr?

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      hier der Link für die Uhr ;)

      http://www.koziol-shop.de/index.php?stoken=D0E3F4FC&lang=0&cl=search&searchparam=uhr

      Liebste Grüße zurück, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen