FreebieLinks

Ich liebe Anleitungen, Tipps, Tricks, Tutorials … Und toll ist es auch, wenn sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich gehöre zu denjenigen, die sich im Netz rumtreiben, eine Anleitung sehen und es sofort ausprobieren müssen. Selbstverständlich lese ich die Anleitung ausführlich durch, um nichts falsch zu machen und wenn ich doch Ausversehen etwas nicht korrekt ausgeführt habe, habe ich nicht auf das rote X oben links geklickt und finde nichts wieder, weil im Verlauf überhaupt nicht viele Sachen sind, die unbedingt auch noch angeschaut werden mussten ….
Ok, um auf den Punkt zu kommen, werde ich jetzt hier VERSUCHEN *G* diverse Anleitungen die ich finde, sofort zu verlinken!
Wer nicht möchte, dass ich seine Seite verlinke, kann mir das gerne mitteilen und ich nehme sie aus der Liste! Und falls jemand Seiten hat, die ich noch nicht verlinkt haben sollte oder gerne auch mit auf die Liste möchte, bitte Bescheid geben *g*! Danke

Edit: Einige sind mit ihrer DIYSeite verlinkt (weil viele super tolle Anleitungen auf einmal … ) und einige "nur" mit einem speziellen Link. Aber auch mit fehlt ab und zu die Zeit sämtlich Blogs durchzusehen *schmunzel*

Handmade Kultur - diverse tolle Anleitungen >KLICK<
Farbenmix >KLICK<
pattydoo >KLICK<
Mamas Kram >KLICK<
dickmadeamm >KLICK< - tolle Stoffblume
titatoni >KLICK< 
Pech und Schwefel >KLICK<
Lila-Lotta >KLICK<

kostenlose Schnittmuster.de >KLICK<
Stempel aus Haushaltsgummi >KLICK<
my poppet >KLICK<
V and Co >KLICK<

Digitale Freebies >KLICK<
jolijou >KLICK<
Weihnachtsideen >KLICK<
von Hand zu Hand >KLICK< - ganz "furchtbarer" Blog *G*


Edeltraud mit Punkten (tolle Nähanleitungen) >KLICK< 
Ich sag nur "Oh, nein!!!" - zu viele, zu schöne GeschenkAnhänger findet ihr bei wissenwürze >KLICK<
do it yourself vom DawandaBlog >KLICK<
FantaSie und Sie >KLICK<


Kostenlose Stickdateien:
Kunterbunt >KLCK<
Huups >KLICK<


Viel Spaß beim stöbern, basteln, ausprobieren …. Liebe Grüße, Doreen

Das Kleingedruckte: Für stundenlanges stöbern im Internet übernehme ich keine Haftung *g*! Jeder sollte nach eigenem Ermessen, den Absprung schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen