Montag, 23. September 2013

Meine neuen Schätze

am liebsten würde ich sie ja alle behalten. Aber laut meines Verstandes geht dieses leider nicht *seufz*...
Die entstanden "Werke" werden dann nach und nach präsentiert. Einige von Ihnen werden den diesjährigen Weihnachtsmarkt (Bad Soden am Taunus am 07. & 08. Dezember) leider nicht mehr miterleben können. Dafür haben sie aber ein wunderschönes neues Zuhause *g*


Wenn Stoffe schon so verpackt kommen,
kann das Herz nur lachen *g* !









>verkauft<
großer OrdnungsHüter 23 €





>verkauft<
mittlere BeutelTasche / Shopper 35 €








Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße, Doreen






1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, hach, sind die Stöffchen schön - so ein Paket bekommt Frau doch gerne. Die genähten Taschen sehen toll aus - Das Muster kommt richtig gut raus. Ich brauch dann auch mal so einen Ordnungshüter. Du zeigst mir mal, wie der zu nähen geht und ich erklär Dir das mit dem Rock - wenn wir es dann mal schaffen sollten :). Drück Dich und ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen