Montag, 27. August 2012

Kontakt

Impressum:

Doreen Aufderheide
Eichenstrasse 13
65812 Bad Soden

 Öffnungszeiten:

Der Laden bleibt vom 05. März bis einschließlich 13. März geschlossen!


Montag und Mittwoch

9:30 - 12:30 h
& nach Vereinbarung



In den Ferien nur nach Vereinbarung!



E-Mail: 
apfelgruen@me.com

Telefon: 
+ 49 1 72 - 1 34 95 52 
+ 49 61 96 - 5 61 48 40










Haftung für Inhalte:
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Haftung für Links:
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen