Donnerstag, 19. September 2013

Beauty is where you find it

Lange lange ist es her, dass ich bei Nic´s Beauty is where you find it mitgemacht habe ...

Bei meinem Göttergatten und mir synchronisieren sich die Handy´s (süß oder *g*). Und da mir im Leben nicht einfallen könnte, mit dem frühen Vogel sooo früh aufzustehen, habe ich jetzt ein wunderschönes SeptemberMorgenFoto "gefunden" und werde dieses heute mal bei Nic präsentieren. 


Ich bin mal gespannt, wie euer Septembermorgen / September Morning  aussieht.


Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



Kommentare:

  1. Ein wundervoller Himmel, da kann der Tag ja nur gut losgehen!
    Grüßchen von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel sieht klasse aus! Tollen Moment mit der Kamera eingefangen!

    Herbstliche Grüße
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen