Montag, 21. Januar 2013

Nähkurs

Am Samstag fuhr ich mit meinen Maschinchen und sämtlichen Materialien Richtung Wehrheim - zu einer besonders lieben Freundin, die ihrer Tochter zum 12. Geburtstag einen NähNachmittagAbend schenkte. Was soll ich sagen, 12jährige Mädels sind schon etwas Besonderes *g*. "Gott sei Dank" haben  wir noch fast 5 Jahre bis wir uns darauf einstellen dürfen. Am Ende waren alle Mädels happy und stolz darauf, was sie selbst zu Stande bekommen haben! Glückwunsch! Ist manchmal doch leichter als man denkt. 


Die Qual der Wahl!



...auch Muddi hätte gern mitgenäht

Insgesamt wurden 12 Kissen & eine
Handyhülle 
genäht! Tolle Leistung Mädels!

Auf Grund der großen Nachfrage, werde ich bald im Laden KreativKurse anbieten! Sie werden Samstags von 10 h bis 12 h stattfinden. Beschränkt auf max. 5 Kids, je nach dem was gemacht wird. Ausschreibungen werden rechtzeitig rausgehen! Termine können auch individuell vereinbart werden (z.B. Kinder-Geburtstage - Preis auf Anfrage). Ab 6 Jahre!

Edit: Auf Grund liebenswerter "Beschwerden" - ja, ich biete auch Nähkurse für Ältere an. Dann mit einem Glas Prosecco (ab 18), damit ihr "mutiger" werdet *g*


Ich wünsche euch eine schöne Woche, Doreen






1 Kommentar:

  1. Clara ist Feuer und Flamme, bei Dir einen Nähkurs zu machen. Wahrscheinlich bekommst Du den ersten Kurs mit den Mädels von Samstag voll - es hat allen suuupergut gefallen! Vielen Dank für einen tollen Nachmittag, Deine außergewöhnliche Geduld mit den ´Weibern` und mit einer Mutti, die als Köchin und Krankenschwester die halbe Zeit verschwunden war... Liebe Grüße aus dem Taunus :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen