Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it

...tja, mit dem Winterland ist hier im Taunus leider nichts mehr! Ich hoffe doch sehr, dass es hier noch mal so richtig schön schneit. Der Anblick vom Schnee auf dem die Sonne glitzert ... auch unsere Fledermaus ist ganz hin und weg! Leider war hier noch nicht richtig viel Schnee und somit fallen meine Bilder für Nic´s Winterland etwas schneespärlich aus:








Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



4 Kommentare:

  1. wenn die Sonne den Schnee zum glitzern bringt, dann ist Schnee so schön!

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner Schneehund!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süss der Hund mit der Schneeschnautze :-) Schön auch die winterliche Morgenstimmung (oder ist es eine Abendstimmung?)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen