Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it

Für mich persönlich kommt jetzt die Aufstiegsphase in Nic´s Fotomonat. Ab heute mit dem Thema "Pastels"! Ich liebe pastelfarbene Töne - obwohl ich es manchmal nicht knallfarbig genug haben kann.
Und da ich im Moment in den Hochzeitsfeiervorbereitungen stecke, hier meine pasteligen Fotos incl. des Einladungs-Tutorials:



Einladungskarten drucken


Transparentpapier passend zuschneiden
und auf die Karte nähen. Ich habe eine
Doppelnaht genommen.

Eine Öffnung lassen, um z.B. Reis ;)
oder Konfetti .... einzufüllen.


Nun noch zunähen und fertig!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen romantischen Tag. 

Liebe Grüße, Doreen

8 Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine schöne Idee mit den Einladungskarten. Sollte hier jemals wieder ein großer Mann Einzug halten, der geehelicht werden mchte, dann werde ichganz frech deine wunderschöne Idee klauen ;-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, Danke und na klar ;)!

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Was für eine tolle Idee!
    Schade das ich ohne diese Karten geheiratet habe!
    Hmm... Muss ich wohl meine Freundinnen nötigen das sie solche brauchen wenn es soweit ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, die nächste Party kommt bestimmt! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Deine Hochzeitsschuhe sehen toll aus!
    Herzlichst rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und sie sind auch sehr bequem - besonders praktisch für so einen Anlaß ;)

      Löschen
  5. ... und ich hab mich so gequält mit den Einladungskarten... Hätte ich das gewusst, hätte ich dich als Gast die Kärtchen selbst basteln lassen...
    Sie sind ganz wunderschön... Sie hat schon jetzt einen Ehrenplatz in unserem Regal bekommen :)

    vg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, freu mich besonders auf die schönen Kleider!!!

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen