Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy Birthday

So, schnell kann ein Jahr vergehen!

Als Erstes einmal, wünsche ich euch von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr!!!

Und mein Blog hat Geburtstag!


In dem Jahr ist viel passiert: Mein Kopf ist fast vor lauter Ideen geplatzt. 34 BlogMitglieder, 16.204 Seiten"klicks", freie Mitarbeiterin der PatchworkZeitung, viele liebe neue Kunden & nette Leute sind dazugekommen, hach, wenn ich weiter alles Schöne aufzähle, dann sitze ich wahrscheinlich noch ein Jahr hier, also:

Ich danke ALLEN die mich in meiner Arbeit & meinem Leben unterstützen!
Besonderer Dank gilt selbstverständlich meinem Mann & meinen Kids!!! Ich hab euch ganz doll lieb! Danke an Alle die mich mit ihrem "Müll" versorgen und ihn so liebevoll öffnen (im Moment wird sogar in Australien für mich gesammelt). Danke Britta, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich mit deinen E-Mails & Kommentaren unterstützt! 

Ab Mitte Februar kommt auch eine neue und interessante Aufgabe auf mich zu - dazu aber mehr im Februar *G* - lasst euch überraschen oder vielleicht sollte ich erstmal schauen, ob ich meine erste Stunde überhaupt überlebe(?)!

So und jetzt fehlt nur noch eins - eine GeburtstagsVerlosung!!!
Da mich so viele auf das Kissen ansprechen und ich nach dem Weihnachtsmarkt so viele NachNähAufträge hatte, gibt es eine Kissenverlosung:



Der Gewinner darf sich eine Kissengröße aussuchen (35cm x 35cm oder 40cm x 60cm). Material ist ein grauer robuster und doch weicher Stoff *g* mit samtiger Beflockung und Reißverschluss.  Ich bin auch gerne bereit ein "Männer"Kissen daraus zu machen - Fußball/Sex, Golf/Sex, Migräne/Migräne ....

Mitmachen darf Jeder, ob mit oder ohne Blog!
Dann mal nix wie rein in den LosTopf. Hinterlasst ihr einen Kommentar zu diesem Post springt ihr einmal rein, werdet ihr Mitglied zum zweiten Mal und wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt zum dritten Mal"Einsendeschluss" ist Freitag, der 31. Januar 00:00. 

Viel Glück und einen wunderschönen Tag, Doreen




Kommentare:

  1. Liebe Doreen, erstmal alles Gute zum neuen Jahr. Und dann herzlichen Glückwnsch zum 1. Bloggeburtstag - wow, wie schnell ging das letzte Jahr rum. Ich freue mich, Dich getroffen zu haben, über jede Mail und auch unsere Telefonate und sage Dir auch danke dafür :). Dieses Jahr lautet dann auch der gute Vorsatz: Doreen treffen :). Ganz liebe Grüsse an die Family, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, grattis zum Bloggergeburtstag! Toller Blogname ;o), tolle Kissen, tolle Chance. Vielleicht hab ich Glück und mein Los gewinnt. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur Internet, ich weiss nicht, ob mein Kommentar angekommen ist oder ich ihn nochmal schreiben muss.....also nochmal....meine liebste Doreen! Herzlichen Glückwünsch zum "einjährigen Blog". Es macht mir immer wieder Freude ihn zu lesen! :-) Ich werde auch weiterin ordentlich den MÜLL für Dich sammeln und vorsichtig öffnen! :-) Wir trennen ja schließlich unseren MÜLL vorbildlich! Natürlich würde ich mich auch über so ein tolles Kissen freuen aber wenn es nicht klappt, dann lass mich überlegen, bekommst Du bestimmt noch einen Nachnäheauftrag! :-) Ganz liebe Grüße, Dicken Drücker, Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Häppie börsdäi tu ju, oder so. Ein toller Blog mit inspirierenden Ideen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ach ja, die Kissen finde ich klasse.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm dann lieber gleich 2 x den sex :-) migräne hatte ich früher !
    brauchste garnicht erst verlosen.
    liebe grüße und weiterhin bombastischen erfolg wünscht dir
    isa

    AntwortenLöschen
  6. *hüpf*

    *hüpf*

    *hüpf*

    So, ich bin 3x im Lostopf gelandet :O)

    Viele Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
  7. Huch, fast vergessen *schäm
    ;O))

    Happy Birthday! :O)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!
    Besser spät als nie - musste die eigenen birthday-Nachwirkungen noch auskurieren...
    Ganz liebe Grüße, Du bist großartig!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen