Samstag, 4. Mai 2013

Ich bin fertig,

nicht! mit den Nerven, aber mit den Hochzeitsvorbereitungen! Ok, die Menülisten müssen noch ausgedruckt werden, aber sonst bin ich fertig!

Gerade habe ich meinen liebsten Göttergatten mit diesem Auto aus dem Büro abgeholt:



Ich muss sagen, dass Hochzeit feiern auch ein richtiges Geniessen sein kann!!! Wie z.B. das Hochzeitsauto - da ich alles heute schon befestigt habe, konnte ich die Fahrten mit dem Auto und die freundlichen Gesichter in vollen Zügen genießen. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht immer mal wieder etwas auf das Auto mache - ihr glaubt gar nicht, wie viele Menschen einen freundlich grüßen oder einfach nur lächeln. Vor einer Woche waren meine Freundin und ich auf einen Geburtstag eingeladen und sind so ....          dort hin gefahren:


Wir sind mit einer Gummiinsel bewaffnet durch den Ort gefahren und auch hier haben wir nur freundliche Gesichter gesehen!

Edit: Diesen Post habe ich gestern angefangen und konnte ihn nicht mehr veröffentlichen, da ich zum lecker Spargelessen "musste"!

So und jetzt werde ich mich noch ein wenig um den Haushalt kümmern und dann in mein Brautkleid schlüpfen... Genauer Hochzeitsbericht wird folgen - versprochen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, die glücklich entspannte Braut 


Labels



Kommentare:

  1. Liebste Doreen, wir wünschen Euch beiden einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen. Dicker Drücker Britta und Jo

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! :-) Schmatz und vieeeel Spaß heute Abend!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen