Montag, 6. Mai 2013

Hach, was war das schön ...

... als wir zur Hochzeitsfeier geladen haben, haben wir einen Wunsch geäußert: 

Wer hat, kann & möchte, ist ganz herzlich im Brautkleid willkommen!
Und das sind SIE!!!!! Selbstverständlich etwas "eingefärbt"



Ich habe mich riesig gefreut, dass sooooo viele dem Wunsch gefolgt sind. Und mir fehlen immer noch die passenden Worte! Also, bis hier hin erstmal ein riesiges Dankeschön!!! Und was für ein wunderschönes Motiv für Nic´s Aufruf Beauty is where you find it, mit dem Moto "Frauenbild - Women´s Images"

... hier ein bisschen Tischdeko:







Tja, leider wurde noch ein Aufruf gestartet und auch diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

...von der entzückenden Schwalbe gibt es zwei!!!!


Die momentane Spitze, des furchtbarsten & dazu auch noch nutzlosesten Nippes, führt die schwarze runde Holzschatulle mit der türkisfarbenen Orchidee an - ganz knapp gefolgt von dem Schwalbenpaar, der Badezimmergarnitur, der Sektflöte (die aber gestern schon im Gebrauch war - von derjenigen, die den Aufruf gestartet hatte!) 

Aber die süße Prinzessin hat sich auch gleich Einiges unter den Nagel gerissen:




Die allerliebsten Grüße und einen wunderschönen Tag, wünscht euch Doreen, die jetzt noch nen bisschen Nippes verteilt *G* - nein keine Angst Schatz, das tolle Zeug kommt in unseren Geschenkeschrank, für die nächsten Feierlichkeiten bei denen WIR eingeladen sind/werden!



Kommentare:

  1. Liebe Doreen, hach, wie schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet - ich freu mich soooo. Bin schon auf die Bilder von Dir und Deinem Liebsten gespannt :). Viel Spass noch beim Nippes entsorgen. Ganz liebe Grüsse Britta (die ihre Füsse jetzt wieder in die Ostsee hält, yippieh).

    AntwortenLöschen
  2. Die Bräute sind ja klasse! Wie kommt man denn auf so ne Idee? Echt witzig!
    Glückwunsch auch noch zu eurem Fest, scheint ja ne schräge Party gewesen zu sein...
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen