Donnerstag, 16. Mai 2013

Beauty is where you find it

"Mädchenkram - Girl´s Stuff", heißt es ab heute bei Nic. Aber was ist alles Mädchenkram?! Wir "Mädchen" mögen doch soooo viel ... Kleider, Schuhe und nicht zu vergessen ALLES was glitzert (Ketten, Ringe ...) Und den ganzen Nippes nicht zu vergessen *grins* - kleiner Insider >klick<! Aber hier ist mein Kram, welches mein Mädchenherz höher schlagen lässt:

... und was einige von euch vielleicht so sehen,

sehe ich es mit Mädchenaugen so ...

...


Auch wenn ich jetzt einige "Mädchen" enttäusche - ok, die mich kennen bestimmt nicht mehr - aber ich liebe solche Geschenke. Diese super tolle Tischbohrmaschine habe ich meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. Und auch mein liebster Göttergatte kann mich immer wieder mit Werkzeug glücklich machen! Ich könnte mich auch stundenlang im Baumarkt aufhalten ...

Ok, ich mach ja schon Schluss. Bin gespannt, was ihr Mädchen alles so besitzt! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



3 Kommentare:

  1. Das finde ich ja stark!!
    Abseits vom mainstream, aber eben auch Mädchenkram.
    Klasse!!!
    Einen schönen Tag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Haha, klasse!
    Mir geht es ähnlich...
    Sticken, Stricken, Häkeln??...
    Nee, Bohren, Sägen, Feilen!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. eben! jede wie sie mag!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen