Dienstag, 14. Mai 2013

Schul- /ZuckerTütenZeit

Bald ist es soweit! Der Schulranzen ist teilweise schon ausgesucht, doch eine Überraschung bleibt: die Schultüte!
Unvergesslich ist der erste Schultag - mit einer individuell gestalteten Schultüte ist er nur noch schöner. 

Hier schon mal eine kleine Auswahl an fertigen Schul- / Zuckertüten:




Fertige Schultüte inklusive Rohling (Größe 70 cm zuzügl. Verschluss) & NamensWunsch ab 35 €. Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle. Ab 5 € kann die Schultüte (selbstverständlich nach der Einschulung *g*) - ohne Rohling - mit Styroporkügelchen gefüllt und als Kissen verarbeitet werden. Die Kissen sind bis 40° waschbar.

Bitte denkt an die rechtzeitige Bestellung, da dann auch die Sommerferien noch kommen! Selbstverständlich finden zusätzlich auch Näh- & Kreativkurse für das Gestallten von Schultüten statt. Termine nach Vereinbarung.


Liebe Grüße, Doreen


Hier >Klick< ist ein Rückblick auf ein paar individuell gestaltete Schultüten vom letzten Jahr.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen