Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein "erster" Schultag

Heute ist es soweit. Sachen sind gepackt - fast ... 



Und ich muss sagen, ein klein wenig aufgeregt bin ich schon - vielleicht nicht so sehr wie unsere Muckimaus, die mich ja seit Wochen löchert, wann ich endlich anfange; aber ein paar "Schmetterlinge im Bauch" hab ich schon! Fotos werden selbstverständlich folgen - Nagellack und Hammer .......??!! 
(Und wenn ich den Tag heute über die Bühne gebracht habe, werde ich im Laufe der Woche mal ein paar KreativKursTermine bekanntgeben.)


Liebe Grüße, Doreen




Kommentare:

  1. Liebe Doreen, ich wünsche Dir heute einen wundervollen, ersten Schultag. Genies den Tag und hab ganz viel Spass mit den Kleinen, Frau Lehrerin ;). Sein ganz lieb gedrückt.. Liebe Grüsse auch an die kleine Maus, Britta

    AntwortenLöschen
  2. das hast du klasse gemacht. mit dem timing, das kriegste noch hin. du sahst sehr entspannt und zufrieden aus und das hat mich gefreut.
    die ergebnisse konnten sich echt sehen lassen und die idee ist nachahmenswert :-)
    weiter so... ich schau wieder rein! deine klassenzimmer-vermieterin isa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen