Freitag, 8. Februar 2013

Kuschelig

ging es hier heute morgen zu! Ich habe gestern bei Susanne ein total süßen Mützenschnitt gesehen. Und diesen musste ich selbstverständlich gleich ausprobieren. Heute erstmal "nur" die einfache Version. Mal sehn, ob es den Kids gefällt. Ein Foto wie die Mützen im getragen Zustand aussehen, wird noch gemacht. 

Die eine ist mit Teddyplüsch gefüttert
& die andere mit Vlies. Außen Jersey.

In diesem Sinn, wünsche ich euch ein kuschliges Wochenende mit ordentlich Schnee und warmen Ohren! Liebe Grüße, Doreen


1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, wie süß sind die denn. Ich habe zu der Eulenmütze den passenden Loop mit kuschligem türkisen Nickystoff (für mich natürlich ;). Ich freu mich schon auf ein Mützenpost mit Kids. Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen