Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it

Bei Nic geht es ab heute um das Thema "Blau - blue". Ich hätte ja auch einen blauen Himmel ... fotografieren können, aber weil Schalke ... ach was soll ich groß rumschwätzen (Gott sei Dank ist das Spiel gestern 1:1 ausgegangen!): Da sich hier also sehr viel um Schalke dreht, habe ich heute mal meinem Mann mitbloggen lassen! 

Ein Überraschungskuchen von
den allerliebsten Bayern!Freunden
Und hier wurde unser Ehebett im Garten
aufgebaut - mit SchalkeBettwäsche!!!
Und nicht zu verachten das Blau-Weiße Zelt

Weil wir unsere Männer mal verblüffen
wollten, haben wir uns Ihre Trikots "aus-
geliehen" und uns vor dem Applestore in
NY fotografieren lassen. 

... da waren unserer 3 Schalker noch klein ...

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlaß mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur 

Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müßten alle Blau und Weiß gekleidt gehn

Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. 



Glück auf und auch für alle nicht Kreativen (kleiner Insider) einen wunderschönen Tag, Doreen


Labels

7 Kommentare:

  1. Wenn das keine Fans sind...
    und das Ganze auch noch in Knallblau!!!! Herrlich!!!!
    Viele Grüße von Margit
    aus Bayern, deren Sohn Fan von Dortmund ist!!!! Uuuups!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    deine Bilder wecken Erinnerung bei mir.
    Mein Jüngster (mittlerweilen ist er 20J.) war in jungen Jahren talentierter Fußballspieler UND grooooßer Schalkefan (wir wohnen in Dresden ;-))) Sehr oft sind wir auf Schalke gewesen. Sein Zimmer hatte nur 2 Farben - Blau und Weiß.
    Leider ist er zu schnell gewachsen und bekam Ärger mit seinen Knien und musste so seinen Traum aufgeben. Er hatte arg damit zu kämpfen und wollte absolut nichts mehr mit Fußball zu tun haben.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Königsblau 4ever!
    ;)
    LG
    Christiane
    (und wenn mein Thema nicht das Fahrrad wär, dann... Schaaaaaaaaaaaaalke!)

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich muss mich natürlich an dieser Stelle bei meiner blau-weissen Göttergattin (H96 Sympathisantin) nicht nur bedanken, dass sie das Thema "blau" dem geilsten Club der Welt widmet, sondern auch die allwöchentlichen Spiele erträgt, all unsere Knappen-Kids auch Schalke-Mitglieder sind und mir zu einem Geburtstag einen Fahnenmast nebst Schalkefahne geschenkt hat ... Lieben Dank für alles "Blaue" und mehr mein Schatz

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das alles lässt mein "blau-weißes Gelsenkirchener Mädel Herz" doch höher schlagen ;-) Liebste Grüße aus dem Pott (wie arbeitstäglich aktuell aus der Nähe der VELTINS ARENA - im SPORT-PARADIES Gelsenkirchen... wir sind gaaaanz nah am SO4-zu Hause dran, wie man dem nachstehenden Link entnehmen kann :-)

    http://www.mypott.de/media/view/title/Flug-%C3%BCber-Veltins-Arena-und-Sportparadies/channel/83/key/e863ec2635f36ff5b76eb318dd6104d7/type/video

    AntwortenLöschen
  6. das schönste sind eure liebeserklärungen ... :-)
    schalke ist mir völlig wurscht
    :-) Isa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen