Dienstag, 5. Februar 2013

Bestecktaschen

für unterwegs! Ich habe sie aus beschichteter Baumwolle hergestellt, so dass sie etwas schmutz- & wasserabweisend und bei 30° waschbar sind. Sie sind auch sehr praktisch als Tischset zu verwenden, da sie etwas länger sind. Damit das Besteck nicht rausfällt, habe ich Druckknöpfe zum verschließen genommen.












Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen


2 Kommentare:

  1. Hallo Dekoqueen, da hast du ja wieder gezaubert....Gibt es auch ein Strandset für große Mädchen? Für 3 Sektgläser und Schokolade??? Endlich wieder gesunde Grüsse vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist eine tolle Idee- wird gemerkt :O)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen