Montag, 27. August 2012

Verlosung

Juchhuuuuuuuu...

über 10.000 Seitenaufrufe!!!

 ...hier nur eine kleine Statistik:

das populärste Posting: "Beauty is where you find it - ungeschmickt - pure" mit 866 Seitenaufrufen!!!

Und weil mich das so mächtig stolz macht, motiviert und freut, hab ich beschlossen, auch mal eine Verlosung zu machen - aber was ...

...tja und da kommt mal wieder mein Mann mit ins Spiel (er ist einer der FREUNDE auf dessen Meinung ich ab und zu großen Wert lege! Aber da sind auch noch gaaaanz viele ANDERE!!!! Danke für all eure Unterstützung!!! ...schnief...
 
So, aber jetzt zur Verlosung:

EntwederOder
... ihr habt die Qual der Wahl

Moet & Chandon Champagne
ODER

Das super Scherenset Professional: eine Schneiderschere 23 cm, eine Stick-/Bastelschere 13 cm & eine feine Stickschere 10 cm

...ja, das Scherenset kommt von meinem Mann *megagrins*

 So, dann nix wie rein in den Lostopf. 
Hinterlaßt ihr einen Kommentar zu diesem Post springt ihr einmal rein, werdet ihr Fan zum zweiten Mal und wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt zum dritten Mal

Teilnehmen darf jeder, ob Leser oder nicht, mit oder ohne Blog. Teilt mir mit für welches ihr euch entscheidet - den MOET (erst ab 18!) oder das Scherenset
Bitte hinterlasst mir - sofern ihr nicht Blogger seid - eine Kontaktmöglichkeit.

Die Verlosung läuft bis zum 28.09. 23.59 h

Viel Glück und vielen lieben Dank!!! 
Doreen die gerade noch mal hüpft und grinst




Kommentare:

  1. Liebe Doreen, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich nehm die Flasche mit persönlichem Bringservice *grins*.Bitte noch viele, viele weitere schöne Post von Dir. Sei gedrückt. Liebe Grüsse - auch an den Gatten, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Doreen,
    wenn ich ehrlich bin macht mich dein Erfolg auch ein wenig stolz. Weil ich denke dass ich vielleicht auch ein klitzkleines Stück dazu beigetragen habe,dass es das Apfelgruen Label gibt. Du hast immer sehr schöne Materialien, super knuffige Stoffe, nähst soooooooooooo total ordentlich und sprudelst immer über von neuen Ideen. Es ist einfach unheimlich schön dass ich diese Entwicklung oft ganz hautnah miterleben durfte.
    Jedenfalls wünsche ich dir von ganzem Herzen weiterhin Erfolg und möge dir deine kreative Seite noch gaaaaaaaaaaanz viele neue Ideen bringen!

    Deine Susel´s

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ne zahl! Glùckwunsch!

    Ich hüpf mal zu den scheren... ...hüpf autsch.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation - ich schau hier auch sehr gern vorbei.
    Ich würde es mir gern im Scheren-Lostopf gemütlich machen :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Verlinkt habe ich die Verlosung auch gerade noch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    ich bin zwar schon über 18, würde mich aber dennoch über das Scheren-Set freuen. Dein Blog wird von mir schon seit langem regelmäßig und immer sehr gerne besucht ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,

    wir freuen uns immer über deine Nachrichten und über all die kreativen Ideen. :) Wir bewerben uns natürlich für die Flasche, da wir in den nächsten Monaten hoffentlich viel zu feiern haben. :)

    Viele Grüße
    K. & R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    ich schau gern in deinen Blog rein. Was für ein Spaß, diese Verlosung zu entdecken.
    Neue Scheren brauche ich dringend, also versuche ich es mal!

    viele Grüße und weiterhin viel Freude am Bloggen wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Doreen,

    ich nehm´das Scherenset, brauch unbedingt mal gute.

    Echt cool, über 10.000 Klicks - Glückwunsch - Mach weiter so!!!!

    Deine Ideen sind echt der Hammer,

    Viele Grüße, bis die Tage mal, ciao Britta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich habe heute hierher gefunden, bin Leserin geworden, schreibe einen Kommentar, verlinke dich auf meinem Blog und Fan würde ich auch gerne werden, aber wie???

    Also dann 2 Lose für mich und ich hätte gerne das Scheren-Set, da ich meine immer verlege... kann ich gut noch ein Ersatz-Set gebrauchen...

    Schau doch mal bei mir, ich mache auch gerade eine Verlosung. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. da würde ich mich sehr über das Scherenset freuen, denn Alkohol trink ich gar keinen :)

    ganz liebe Grüße und Gratulation an dich :)

    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich möchte hier natürlich meinen Beitrag abgeben!!

    Es gibt doch noch Menschen, die NICHT immer vorm PC sitzen und daddeln ((O;

    Die Arbeiten, die ich mir hier mit Begeisterung angeschaut habe, sind sehr kreativ!!

    Liebe Doreen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten!!

    Ganz lieben Gruß aus Hannover.

    Jens Niepel.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doreen,

    schöne, inspirierende Sachen hier...danke dafür und für die tolle Verlosung. Versuche nun auch ohne Blog und als stille Leserin mein Glück.
    und dann probiere ich den Champagner und trinke drauf - auf den Gewinn. Und auf Dich, Dein Blog und auf die nächsten 10.000 Aufrufe!
    Liebe Grüße
    Angelica aus Konstanz (mikuza@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doreen,

    ich habe grade deinen Blog entdeckt und finde hier herrliche Sachen, wo ich mir denke ... ja das könnte ich auch mal ausprobieren!

    Ich würde das Scherenset nehmen, wenn ich gewinnen würde.

    Verfolge deinen Blog, habe einen Kommentar hinterlassen und die Verlosung auf meinem Blog verlinkt!

    Also bin ich drei Mal im Lostopf :o)

    Liebe Grüße aus dem nachtschwarzen Bochum

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind soooooooo viele Klicks, kaum vorstellbar.
    Ich bin über 18 und würde den Schampus nehmen ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind super Preise- da mache ich auch gern noch mit!

    Ich hoffe auf die Scheren *lach*
    (obwohl ich über 18 bin *floet* aber ich stille noch =)


    Ich bin Leserin bei dir :)
    und verlinke dein Bild natürlich auch noch schnell bei mir ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi Doreen,

    auch von mir natürlich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu so vielen Klicks... !

    Ich würde die Flasche nehmen - versteht sich ;-)

    Allerliebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herlichen Glückwunsch!

    Bisher habe ich den Blog ja immer nur 'einfach so' verfolgt.
    Aber jetzt mußte ich mich doch anmelden und zu den Scheren hüpfen :-)

    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu von deinem neuen Fan! :))))
    Das ist ja mal eine coole verlosung! Moet macht zwar blöd, aber egal! ;) ich wuerd den Schampus nehmen! ;)
    Liebste Grüße und noch ganz viele Fans!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind ja tolle Scheren, die könnt ich supergut gebrauchen. Meine sind schon etwas altersschwach. liebe grüße annette

    AntwortenLöschen
  21. Ich verfolge den Blog schon lange. Melde mich jetzt doch an. Diese Art von Verlosung finde ich klasse. Mir würden die Scheren gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich alles richtig gemacht hab, bin ich jetzt ein Fan geworden.
    Ich fänd das Scheren-Set auch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doreen,
    vielen Dank für Deine Mail! Na klar, mach ich da gerne auch mit! Und soll ich Dir was sagen, ich würde mich für die Scheren entscheiden, weil ich tatsächlich KEINE große Schere hab... Für jeden Mist ein Werkzeug aber keine ordentliche Schere ;o))

    Übrigens liegen die Kaffeesäcke hier immer noch rum. Da ja aber der Winter schon wieder vor der Tür steht, geht ein Teil wieder als Winteschutz um die Pflanzen... und dann mal sehen, wieviele noch übrig sind und ich vielleicht endlich mal für eine Tasche nehme.... :o))

    Also, liebe GRüße an Dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl.Du hast mehr Klicks als meine Stadt Einwohner hat.LOL
    Das ist echt beachtlich.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit,weil es 2 wirklich ausgefallene Preise sind.
    Ich würde mich sowohl über die Scheren als auch über das Kribelwasser freuen.
    Ich habe mich jetzt auch als Leser eingetragen,für das zweite Los.
    LG aus dem Sauerland,
    Susanne Schulte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doreen,
    wenn es etwas zu gewinnen gibt, versuche ich doch auch gerne mein Glück... Und dann auch noch so etwas tolles - ich meine nicht die Scheren... Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich freue mich immer, nette Neuigkeiten von euch zu hören. Und deine lustigen, creativen und wunderschönen Ideen zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse von deinen Löchern

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doreen auf der heide :-),
    das freut mich total, dass Du so erfolgreich bist! Weiter so!
    Und ich teile gerne den Champagner mit Dir! :-)
    Ganz liebe Grüße, Deine Lieblingsnachbarin Teffi

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  28. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauskI@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 times.:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen