Donnerstag, 23. August 2012

BesteckSetHüllen ;)

...ja auch diese habe ich jetzt mal gemacht *g*
- es gibt wirklich nicht viel vordem ich Halt mache -

Freunde fahren mit ihrem Bus in den Urlaub und brauchten noch Bestecksets. Diese habe ich aus beschichteten Stoffen gemacht, damit sich diese für unterwegs besser reinigen lassen.
!!! Und gleichzeitig kann man sie auch als Tischsets benutzen !!!
Na dann, wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub (selbstverständlich für alle die jetzt in den Genuss kommen, in den Urlaub zu fahren *g*) 











Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen