Mittwoch, 15. August 2012

...auch in unserem Haushalt gibt es

...ein neues Schulkind!

1. Tag vor der Einschulung:
"Morgen werde ich ein Schulkind, wie toll!!!"

Am Tag der Einschulung:
"Müsst ihr denn mit, ich kann schon alleine gehen!"

Nach der Einschulung:
"Wann musst du morgen in die Schule?"
"Ich glaube so um 9 Uhr, aber ich hab nicht so aufgepasst."
"Habt ihr Unterlagen bekommen?"
"Weiss nicht." 

1. Schultag:
06:45 h wecken - "Ich möchte noch weiterschlafen!"
14 h Schulende - "Kann ich in den Pool?"
"Erst die Hausaufgaben."
"Ach, ist nur Schultüten ausmalen. Das ist langweilig!"

...na, das kann ja lustig werden *g*!

Alles alles Gute zur Einschulung Prinzessin!

Ganz stolz trug sie ihre Schultüte (selbstverständlich von Mama genäht) bis zur ersten Strassenecke und dann wurde sie abgegeben!

Und nach der Einschulung ging´s zum Essen & danach zum "Feiern" in den heimischen Garten, wo die Gäste dann geschmückt wurden!

In diesem Sinn wünsche ich alle SchulanfängerEltern
viel Durchhaltevermögen *g*


Liebe Grüße, Doreen














1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, Zucker!!! Und nach einer Woche braucht sie dann nicht mehr in die Schule, weil sie ja schon alles gelernt hat ;). Schön, wenn sie noch so entspannt mit allem umgeht. Ich wünsche ihr und natürlich Dir aber eine schöne, spannende und interessante Schulzeit. Seid gedrückt und bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen