Freitag, 3. August 2012

...hier mal schnell ein paar Einblicke aus meinem "Kellerloch"

Zwar sind zwei meiner Kids im Urlaub, aber! der EheMANN und der Jüngste sind zu HAUSE!!!
Und zwischen kochen, putzen, Wäsche waschen, Zimmer umgestallten, schieb ich einige Aufträge noch "dazwischen" 
*haha - großes Gelächter*

Nach einem Telefonat mit dem F*B (und da dieser zu dieser Zeit keine Schultüten im Sortiment hat), durfte ich eine! Schultüte für eine Freundin machen (die ich euch nicht vorenthalten wollte - die Schultüte ;) ) - auf diesem Bild selbstverständlich eine kleine VerÄnderung (was keine Verunglimpfung sein soll)! Und ja, mein Mann weiß Bescheid *G*!!! Und dazu paßt ganz phantastisch das super knuffige Bayernkissen (Sticki und Anregung von Maki by Kunterbunt)

Ein Kundenauftrag für eine sehr liebe Kundin! Eigene Kreation.





Schultütenaktion mit Anna für Leon

Ein "Lilia" für die Sanne *g* . Anleitung von Julia


Eine noch geheime Sache für die Septemberausgabe der "Patchwork"-Zeitung vorbereiten!

dito *g*

...noch ne Strandtasche
...eine Geschwisterschultüte

... die Schultüte für unsere Prinzessin fertig machen!

eine Sonderanfertigung für ein Wickeltaschen-Nähset.


Den 4ten Geburtstag feiern!

Einen großen Wimpel für die Pfadfinder in Neuenhain nähen und beflocken - die sich mit dem Wimpel und unserem Ältesten immernoch in Frankreich befinden!

Und ein lustiges GGG - GeldGeburtstagsGeschenk für eine Freundin machen - sie hat sich ein ÄPPELfon *g* gewünscht hat!
...so und jetzt müssen die Haare von meinem Mann dran glauben! ENDlich!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, Doreen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen