Donnerstag, 23. August 2012

Beauty is where you find it

... so, die Sommerpause ist nun auch bei Nic beendet.

Ab heute bei ihr das Thema:


Bei dem Wetter bin ich ja froh, dass ich im Keller arbeite *g*.
Und nachdem ich mal wieder auf der Suche nach einem Kabel war, habe ich verzückt in dieses süsse Gesicht geschaut - es grinst sogar bis zu den Ohren! 
Ich glaube das mein Göttergatte dieses süsse Ding mit ins Büro nehmen möchte.


 ...so und hier die Auflösung des süssen Dings:

Ein USB-Ventilator - macht sich praktisch bei dem Wetter und ist nicht so furchtbar wie eine Klimaanlage direkt über einem! Und ist auch besser als keine Klimanlage *g*

Bin auf eure Gesichter gespannt.
Liebe Grüße und lasst es euch nicht zu warm werden, Doreen





2 Kommentare:

  1. Oh, toll gesehen! Bei mir hat es einen Moment gedauert :)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick habe ich's nicht erkannt.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen