Freitag, 24. August 2012

Künstlerempfehlung!!!

EMPFEHLENSWERT

Hier empfehle ich euch mal einen ganz lieben & engen Freund und seine hervorragende Kunst:

aus Hannover



Momentan gibt es leider nur seine KunstPostKarten zu kaufen. Da im nächsten Jahr wieder eine Ausstellung stattfindet, sind seine Bilder (momentan) unter Verschluß. 
Seine Werke sind teilweise unbeschreibbar. Bei mir ein paar Beispiele. Hier gibt es mehr!

"Die Nanotechnik 4.0"

"Die Nanotechnik 3.0"

"Die Nanotechnik 5.0"

Dieses hier ist eins meiner Lieblingsbilder - allein schon die Farben!



Mit diesen farbenreichen Momenten verabschiede ich mich ins Wochenende. Liebe Grüße, Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen