Sonntag, 24. Juni 2012

neues "Spielzeug"

...hach, ich kann meine Freude noch nicht so beschreiben! Und durcharbeiten muss ich mich auch noch *g* - wer liest schon gerne Bedienungsanleitungen?!

Na ja, aber dass hier ist bis jetzt daraus geworden und ich bin ja sooooo happy *megagrins*:


...mein "nochArbeitsPLATZ" - mit meinem neuen Plotter!
...Dateien bearbeiten,

...Flockfolie rein & ausschneiden lassen,


...rumprokeln (?) *g*


und tadaa ...


...flexible Flockfolie für Trikots


...das Nachbarskind wurde auch gleich versorgt! Wer Schalketrikots trägt....


...hach und noch mal nen bisschen rumprokeln!


z.B. - wie hier - auf ein Shirt plazieren,

...mit Backpapier abdecken,

...kurz und vorsichtig bügeln bzw. versuchen nur Druck auszuüben!

...fertig - ach so, doch noch nicht ganz -


...weil´s für´s liebste Töchterlein ist, kommen noch ein paar Glitzersteine drauf! 


Liebste Grüße, Doreen


 







3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, uah, ich bin neidisch ;). Du kannst ja schöne Sachen haben *grins*. Ich liebe die Möglichkeiten, die man mit Flockfolie hat. Na dann, nutz den Regentag und "flock" mal schön. Sei ganz lieb gegrüsst. Britta

    AntwortenLöschen
  2. ....wie geil, ich bring am Donnerstag meine ganzen Italientrikots der letzten 15 Jahre mit und du machst mir ab 20:45 überall 'Mario' drauf;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen