Mittwoch, 27. Juni 2012

Nähsets

...für alle die schon nähen, gerade angefangen haben oder anfangen wollen - 

jetzt kann man auch Nähsets bei mir bestellen!

Das erste Nähset by apfelgrün, ist (m)eine Wickelunterlage/-reisetasche!



Nähset 1
 Das Nähset wird komplett mit Nähanleitung geliefert! Im Set sind unteranderem 2 hochwertige beschichtete Baumwollstoffe von WestfalenStoffe enthalten!
Preis incl. Nähanleitung & Versand 
UniWebband = 21,00 €
GemustertesWebband = 21,30 €

...und hier sind noch weitere SetFarbauswahlen:


Nähset 2

Nähset 3

Nähset 4

Nähset 5

Nähset 6

Nähset 7

Nähset 8

Falls ich eine Farbzusammenstellung vergessen haben sollte, tja auch soetwas kann passieren - darum:
Einfach unten im Kommentarfeld euren Bestellwunsch und eure E-Mail-Adresse hinterlassen (E-Mail-Adressen sind nur von mir sichtbar!) eingeben. Dann kann ich mich mit euch in Verbindung setzen! 

... & für alle die nicht nähen können, wollen ... für die werde ich es weiterhin nähen! *g*


Vielen Dank und liebe Grüße, Doreen




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen