Sonntag, 10. Juni 2012

...gleich geginnt das

... Abschiedsfest 
unserer Mittlersten
Mit "Einwilligung" der Eltern der einzuschulenden Kids habe ich dieses Abschiedgeschenk für die "verbleibenden" *grins* Kinder im Kindergarten gemacht!


Die Vorschulgruppe 2011/2012 heißen "Die kleinen Einsteins"

...ich komm ja nie um kleine Spielereien herum *g*

Es gibt verschiedene Reissverschlüße, Karabiner...

...eine Klettverschlußtasche mit div. Zubehör, Anhänger,

...Knöpfe (Knopflochsticki von HIER), Eulen- & ...

...Dachssticki von HIER, 2 versch. Schnappverschlüße,

für die 3 Gruppen - na wer errät´s (?) - Webbänder

Ösen für Schnürrsenkel & über 50 Druckknöpfe!

Dann wünsch ich mal - bestimmt auch im Namen der anderen Eltern - den Kids, die in die Schule gehen,
ALLES ALLES GUTE!!!
Und den Kids die im Kindergarten "bleiben dürfen", viel viel Spaß und gutes Gelingen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Doreen


2 Kommentare:

  1. Richtig viel Arbeit hast Du Dir da gemacht - sieht richtig klasse aus. Was steckt denn da drunter?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    danke!!! Da steckt ein Hocker aus dem schwedischen gelben Haus drunter ;)!
    Liebe Grüße, doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen