Dienstag, 18. März 2014

Vorbereitungen für den Ostermarkt

Dieses Jahr findet mit Kindergarten "Sonnenburg" in Bad Soden Altenhain wieder ein OsterMarkt statt. Und ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei - hoffentlich auch persönlich *G*! Samstag, den 29. März von 15 - 18 h könnt ihr euch schon mal vormerken. Kuchen, Kaffee, handgefertigte Sachen ... Nähere Infos folgen noch!
Und ich bin auch schon fleißig am vorbereiten *g*. Zwischendrin werden noch Aufbügler ausgeplottert! 

FlexAufbügler ca 17,5 x 10 cm / € 3,90
Gerne auch in WunschFarbe bestellbar! 

FlockFolienAufbügler ca 15 x 11 / € 3,80
Auch hier kann eine Wunschfarbe gewählt werden!

Liebe Grüße und eine schönen Tag, Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen