Mittwoch, 19. März 2014

Noppen-Latex

Noppen-Latex?! Ja, Noppen-Latex! An diesem leicht verregneten Mittwochmorgen, wollte ich euch noch schnell ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Allein das Wort Noppen-Latex hört sich doch schon lustig an oder?! Als ich auch noch mitteilte, dass dieses jetzt bei mit im Laden erhältlich ist, wurden erstmal die Augenbrauen hoch gezogen. Hier kommt jetzt aber die einfache Auflösung *G*


Dieses Noppen-Latex ist für Socken etc.
gedacht. Und ist auch hervorragend ...


... geeignet für Filzschuhe ;)

In diesem Sinn, wünsche ich euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Doreen


Noppen-Latex 50 ml / € 5,99
Filzschuhe auf Anfrage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen