Dienstag, 25. März 2014

DIY / Tutorial

Aus "Alt" mach einfach was Anderes ;)
Ich hatte noch einen schmalen Gürtel rumfliegen und daraus wurde jetzt mal ein Armband mit StrassNieten:

Material: Lochzange, Hammer oder Vario-
Zange, Lederband, StrassNieten, DruckKnopf

Da die Löcher im Abstand von 2,5 cm schon
vorgestanzt waren, habe ich so weitergelocht.

Wer keine VarioZange hat, kann mit auch mit
einem Hammer arbeiten, um die Nieten zu ver-
arbeiten. Einfach eine weiche Unterlage wählen.

Fertig!
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag >klick<!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Doreen


StrassNieten Stk. : € 0,20 

Labels


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen