Donnerstag, 14. November 2013

Happy Birthday

mein GROßER!!! 13 Jahre ist es her, dass du mein Glück vollkommen gemacht hast! Ich liebe Dich von ganzem Herzen! 











"Früher war mehr Lametta". Ja, das stimmt. Du hast auch noch ganz viele Fotoalben. Deine Schwester eins. Tja und dein Bruder … Damals hatte mann Frau ja soooo viel Zeit.

Ich habe geschrieben...

und geschrieben….

…und geschrieben!

Dich in deinen diversen Schlafpositionen fotografiert
und dich stundenlang beobachtet.









Baden,

Zeitungen durchforsten,

du hast zwar viel geschlafen, aber hier
hast du"nur" Essenreste vertilgt *g*

Und ich hab jetzt mal ganz schnell aufgehört, dein Fotoalbum abzufotografieren. Erstens schon Pipi in den Augen und Zweitens, noch mehr Pipi in den Augen *g*.
Du warst und bist soooo süß (äh und bist so cool)! Bleib so wie du bist!!! 

Und da wir den heutigen Tag (selbstverständlich nach der Schule) im kuschlig warmen Inneren beim GeburtstagsRaclette verbringen, widme ich meinen heutigen Post dir, bei Nic´s Beauty is where you find it, wo es ab heute um das Thema "Innen - Indour" geht. 

Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage, das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen... Wir lieben dich von ganzem Herzen, deine BigFamily & Maira *g*

Euch auch einen schönen Tag und liebste Grüße, die GeburtstagsKindMama *G* Doreen


Labels



Kommentare:

  1. Wir haben hier auch einen 13 jährigen Fußballfan, der mal ein knuddeliges Baby war ...
    Feiert kräftig!
    Deine Zeichnungen mit dem Baby im Bauch sind genial.
    LG Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucia,
      Dankeschön! Oh, dann weißt du ja von was ich reden ;)!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen

      Löschen
  2. So eine schöne Sammlung von Erinnerungen - einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen