Donnerstag, 21. November 2013

Beauty is where you find it

Passend für Nic´s Beauty is where you find it - Thema: "oben - up", haben mein Lieblingsmann und ich, einen HochzeitsTagsBallon steigen lassen. Wurden die jetzt eigentlich verboten?! Für uns war es auf jeden Fall super schön und romantisch! Ich liebe mich Schatz *G* 








Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und bin gespannt, ob der Wunsch unserer Prinzessin heute in Erfüllung geht: es soll schneien *g*! 

Liebe Grüße, Doreen


Labels

13 Kommentare:

  1. Recht so. Schön sieht's aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese ballons...die leider verboten sind...;(((....deshalb liegen bei uns auch noch etliche im schrank.
    habe gesehen, dass sie jetzt mit leine verkauft werden...
    aber ganz tolle fotos...besonders das dritte...
    und der wunsch....ja klar...geht der in erfüllung...;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mir war auch so, dass sie verboten wurden sind. Du könntest ja vielleicht auch an deine noch vorhandenen eine Leine anbringen ;)
      Über Schnee würde ich mich auch freuen :)
      Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  3. Warum die verboten, Flugzeug-Dr*ckschleudern hingegen erlaubt sind, verstehe wer will... Ich gerade nicht :)

    Sehr schöne Fotos und 'ne virtuelle Schneeballschlacht habe ich mir heute Morgen per WhatsApp mit meiner Freundin geliefert :)

    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke Silke. Ich muss gestehen, dass ich auch nicht ganz auf dem laufenden bin, warum sie jetzt eigentlich verboten wurden ;)
    Der Sommer war so schön, das kann der Winter dieses Jahr bestimmt auch :)! Freu mich drauf - obwohl ich schon son ne Frostbeule bin.
    Lieben Gruß zurück, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne romantische Fotos von einer eigentlich sehr netten Tradition (leider sind einige brennend in Dächer usw. geraten und haben damit schwere Brände und Schäden verursacht, das ist je nach Wind- und Wetterlage eben möglich, oder wenn sie irgendwo hängenbleiben und nicht kontrollierbar... ;-( ;-( ;-(. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ghislana, ok, dann kann ich das verstehen. Bei uns war es Gott sei Dank windstill und er ist einfach wunderbar nach oben geschwebt.
      Lieben Gruß zurück, Doreen

      Löschen
  6. Guten Morgen zusammen!
    Da ist wohl schon die ein oder andere alte Scheune oder Dachstuhl in Flammen aufgegangen...
    Ich liebe mich - herrlich :-) War das Absicht *lach*
    liebe Grüße, Pittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na klar war das Absicht :))))! Kennst mich doch! Drück Dich und hoffentlich bis bald!!!!!

      Löschen
  7. Oh, voll schön :-) Auch wenns verboten ist, ists trotzdem eine tolle Idee zum Hochzeitstag :-) !
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. So einen hätte ich auch gerne damals bei unserer Hochzeit steigen lassen. Aber ja, du hast leider recht: Die sind verboten. Hat aber außer euch bestimmt keiner gesehen. ;) Toll sieht es allemal aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Aber schön sind sie, die Himmelslaternen, wie sie langsam immer kleiner werden, immer kleiner, bis sie kaum noch zu sehen sind und dann ganz aus dem Blickfeld verschwinden.
    Vielleicht darf ich mir schnell noch etwas wünschen, ein virtueller Wunsch sozusagen!
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora
    (über Nic zu Dir gefunden!)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Cora, sehr schön beschrieben! Danke :)
    Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen