Donnerstag, 7. November 2013

Beauty is where you find it

"Draußen - Outside" ist ab heute das Thema bei Nic. Und da widme ich doch mal meinen heutigen Post meinem LieblingsSchwiegerPapa! Er ist ein riesen Fan von Kakteen. Verschiedenste Arten stehen bei ihm im Gewächshaus, die teilweise für die Sommermonate nach draußen verpflanzt werden! Im ganzem Garten sind sie verteilt. Und pünktlich zu der kälteren JahresZeit, kommen sie wieder ins Warme. Die ganz Großen müssen sogar mit einer Sackkarre transportiert werden. Zu seinen - und wenn sie blüht auch zu meinen Favoriten - gehört die Königin der Nacht! Kennt jemand den Film Dennis *g*?!…. Wie der Name schon sagt, geht die Blüte an einem Abend in Sekundentakt auf und verblüht. Was man sonst im Fernsehn im Zeitraffer sieht, geschieht in Echtzeit. Die Blüten sind der Wahnsinn und teilweise EsstellerGroß! 
Aber auch viele andere Kakteen blühen in seinem Garten (kurz und auch länger fristig). Und ich hätte nicht gedacht, dass ich mal ein Fan von KakteenBlüten werde ...







Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich jetzt mal wieder ins Chaos stürzen. Liebe Grüße, Doreen




Kommentare:

  1. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Kakteen blühen umheimlich schön und manchmal unheimlich selten.... ich liebe diese Blüten auch!
    Schön hast du sie eingefangen
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen