Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kurzfristiges Ferienangebot

Aufgrund der hohen Nachfrage, biete ich in der zweiten HerbstFerienWoche noch Kreativ- / Nähkurse an! Ob allein, zu zweit ... Unten aufgeführt sind die einzelnen Angebote. 

Montag der 21. Oktober schon ausgebucht.


Mit eigenem Wunschbild 5 Euro Aufpreis. Dieses bitte vorab per Mail zusenden!

Bei dem Schlampermäppchen sollte eine (leichte) Näherfahrung vorhanden sein, da ein Reißverschluss eingenäht wird.



Der Fantasie sind beim Nähen keine Grenzen gesetzt!


Nach den Ferien sind Termine nach Absprache Samstags von 10 bis 12 h! Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen