Freitag, 12. April 2013

PrinzessinnenTasche

Ich weiß nicht, ob es Absicht war, dass die Prinzessin ihre SportTasche verloren hat oder nicht?! Na ja und da das "arme" Kind nicht ohne eine Sporttasche leben kann, musste halt eine Neue her. Zweckmäßig wie ich bin, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und gleich eine Sport- & Strandtasche kombiniert - die Stoffe sind innen sowie außen mit wasserabweisenden Stoffen genäht.

Mit einer offenen Einstecktasche.

Mit einer Reißverschlusstasche.

Und vielen bunten Bändern ...

Schnittmuster König / Taschenspieler by Farbenmix

Bei Emma könnt ihr noch mehr KÖNIGliche Taschen begutachten.

In diesem Sinn wünsche ich euch einen bunten Freitag, Doreen


9 Kommentare:

  1. Sehr schön. Gibt es sowas auch für schusselige Prinzen und Königinnen?
    LG und ein schönes sonniges we

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön,.......
    und auf jeden Fall Prinzessinen tauglisch,.......;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Tasche,...und das Gurtband..klasse...gefällt mir sehr gut...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist zauberhaft....gefällt mir richtig gut....da freut sich die kleine Dame doch über die Königtasche...grins. bella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Tasche, die Webbänder sind noch mal richtige Hingucker, gefällt mir sehr gut! :)
    Schade, dass bei uns die Prinzessinnenphase vorbei ist, bei meiner Tochter muss es jetzt langsam alles cool sein! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Und ich muss mich den anderen anschliessen: die tollen Gurtbänder machen richtig was her.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die verlorene Sporttasche ist einfach "Schicksal", aber du hast das Problem ja wunderhübsch gelöst! Nähen macht glücklich... lach
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auch als Sporttasche ist der König super. Gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ist die schön!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen