Mittwoch, 10. April 2013

Danke!!!

Nach doch langwieriger Krankheit, bin ich jetzt endlich wieder genesen! Ein besonderes Dankeschön gilt meinem wunderbaren Göttergatten, der sich liebevoll um mich und um die Kids gekümmert hat! - Und dann "durfte" er noch "allein" mit ihnen in den Urlaub fahren und musste mich zu Hause lassen. Danke mein Schatz! Ein nicht ganz selbstverständliches Dankeschön geht auch an all Diejenigen, die sich soooo rührend um mich gesorgt haben - ich sag nur Hühnersuppe, einen süßen StoffHasen, Postkarten, Blumen ...  
Und ein super liebes und großes Dankeschön, geht an den Kindergarten "Sonnenburg" - die haben mich super auf dem Ostermarkt vertreten und meine Sachen mitverkauft!!!! Vielen lieben Dank.


Was hab ich mich immer über die tollen
Urlaubsbilder gefreut!!!!! Danke Birgit!


Liebe Grüße, Doreen - die sich jetzt wieder allein *g* um ihr Leben kümmern kann ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen