Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it...

...und der letzte Teil von Nic´s "Monat des Muttertags"


Tag der Entbindung unseres Jüngsten *hach*
...so und jetzt werde ich mich in den Keller begeben und weiterarbeiten! 

Liebste Grüße und einen schönen Tag, 
Doreen





20 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist gemein!!!
    Da sehen alle Frauen, die normal entbinden traumschön aus!!! (Ich hatte nicht dieses Vergnügen!=(...)
    Kuss und danke für das hübsche Bild!
    sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      DANKE - ich seh sogar nach Kaiserschnitt unter Vollnarkose mit Sterilisation und Darmop so aus ;)))). Spaß bei Seite - das war ein glücklicher Zufallsknippser!
      Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  3. Hihi, ja, da hat man besseres zu tun als Schminken;-) Schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hach... am Tag meiner Entbindung war ich nicht soo schön! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, Doreen. Danke für das tolle Foto. Dann sei mal schön fleissig. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild.
    Schöner könntet Ihr zwei nicht ausschauen!!!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Bild!
    Ich finde solche Bilder strahlen immer sooo viel Ruhe aus.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein wunder-volles Bild - im wahrsten Sinne des Wortes.

    schön!
    Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr hübsches Bild!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... ich sah leider nicht so gut aus nach der Geburt! Aber ihr beide seht einfach glücklich aus! LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine süße wie immer bist Du wunderschön und der kleine süüüsss :) bis bald! Lg aus Hannover Tülin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Bild. Du siehst überhaupt nicht erschöpft aus, sondern einfach nur glücklich.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich da nur anschließen.
    Ich kann gar nicht glauben, dass man nach einer Entbindung so entspannt aussehen kann.
    Allerdings weiß ich gar nicht wie ich ausgesehen habe, denn es gab weder Spiegel noch Kamera um das zu zeigen. War vielleicht auch besser so ;-)

    Schönen Gruß unbekannterweise
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Das ist absolut "pure". Wunderschön, dein ungeschminktes Foto!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Bild von einem unvergesslichen Moment! Toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Soo hübsch ... ihr beiden!

    Liebgruß auch Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Doreen! Liebe Grüße zurück, Doreen :)

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen