Mittwoch, 9. Mai 2012

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich habe diese Tage mehrere Sprüche, die auf mich zutreffen:

"Willkommen im IRRENHAUS hier ist die ZENTRALE"

"Morgens um SIEBEN ist die Welt NICHT in Ordnung!"

....und so weiter...

...viele Aufträge; 3 Kinder, die sich zur Aufgabe gemacht haben "Muddi" in den Wahnsinn zu treiben, eine neue Nähmaschine, die der Meinung ist "Nö, keine Lust mehr!" - also einschicken, die Kamera wollte nicht mehr mit dem PC....

...naja und jetzt geht wieder ein wenig: die Kamera und der Pc *g*
von daher jetzt ein paar Fotos - auch von meinem "neuen" Spielzeug!

2 neue Tischsets - verkauft


Strandtasche Nr. 2 - bestellt aber noch nicht bezahlt *g*


...ab nach Duisburg

...ab in den Laden

...bearbeiten, ausdrucken, ausschneiden &....

...tada, ab in die ...

...eine Buttonmaschine

...was soll ich sagen: Buttonfieber!




...ja und dann gibt es da noch ein zwei Kindergartenprojekte - die darf / kann ich leider nicht ablichten! Aber bald! Und in diesem Sinn:



Liebste Grüße und einen schönen Tag, Doreen





2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, schön, dass die Welt wieder in Ordnung ist ;) *grins*. Wünsch Dir weiter gutes Durchhalten. Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Britta ;) *DoppelGrinsFreu* zurück!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen