Donnerstag, 24. Mai 2012

beauty is where you find it

...und es geht in die nächste Runde von Nic´s 

"Monat des Muttertags"!

Heute mit dem Thema: "Ich bin schön - I´m beautiful
Und weil ja Muttertagsmonat ist, dachte ich mir das....

...mein MädchenSchwangerschaftsbauch
Ich finde schwangere Frauen unheimlich hübsch, sinnlich, attraktiv....! Es hat sowas ... *hach* einfach Unbeschreiblich!
Nein!!! Wir haben drei - das reicht *g*! Und ich habe hier nur von dem Aussehen gesprochen, nicht von den ganzen Schmerzen, Launen, Fressattaken, Gelüsten, ganz zu Schweigen von der Geburt selbst!


In diesem Sinn wünsche ich euch einen wunderschönen & sonnigen Tag, Doreen


 

7 Kommentare:

  1. Ja, schwanger=schön ist wirklich wahr!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Schwangere Frauen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen, haben eine Hammer-Ausstrahlung! Schöner Kugelbauch! :o)
    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, Du hast so recht - eine schwangere Frau ist schön anzusehen. Dir einen schönen und sonnigen Tag. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Baby-Bäuche sind was wunderbares!

    Schön!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöLöööönes Babybäuchlein.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Stimme dir zu. Sowohl im Positiven als auch im Negativeren;-) Ein schönes Bild!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. im sodener krankenhaus kommen im schnitt täglich 3-4 babys auf die welt. am muttertag kamen 8 :-) ... lg isa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen