Donnerstag, 8. März 2012

Frühlingsschnipsel - Snippets of Spring

 

Frühlingsschnipsel bei Nic................hmmmmm?
...tja und da stupste mich der Frühling auch schon an - direkt auf die Nase, in meinem noch kuschelwarmen Bett: die aufgegehende Sonne! Ich weiß nur noch nicht, ob ich das jetzt gut finde, wieder soooo früh geweckt zu werden!

07:09 Uhr


07:10 Uhr


...wie Donnerstagmorgen? 07:10 Uhr und durch die Sonne geweckt werden?!!?? fragt ihr euch - ja, mein wunderbarer Mann steht morgens mit dem Ältesten auf, geht mit dem Hund raus und schmiert die Brote für ALLE! Und der Rest der Bagage *grins* darf noch im Bett beleiben!


Ich wünsche euch wunderschöne Frühlingsmomente und freue mich auf nächsten Donnerstag ;) , Doreen

 

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll! Du hast so einen schönen Ausblick! Richtig schön.

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder und eine nette GEste von deim Mann!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen