Sonntag, 11. März 2012

Empfehlenswert!

Natürlich bin ich keine Frau, die es stört, wenn Frau die klitzekleine Speckrolle über der Hose hervorlugt - aber was soll´s - genießt einfach das Leben so wie es ist! Und mit einigen Rezepten aus diesem Heft wird es definitiv nicht leichter äh es wird besser!
...die Torte ist einfach der Hit - würde beim nächsten Mal nur die Schokocreme um die Hälfte reduzieren & da wir Himbeeren lieben, habe ich mehr genommen als vorgegeben!










...aus diesem Heft habe ich auch zwei Rezepte gekocht - leider waren die Gäste sooooo schnell, dass ich keine Fotos machen konnte - Tortano und überbackenes Schweinefilet "Caprese"! Sehr lecker. Das Rezept mit dem Schweinefilet haben wir letzte Woche mit Rehrücken versucht .... auch hier war kein Foto möglich ;)


...ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen