Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it


...auf diese Idee kam mein Göttergatte, als er das Motto von Nic hörte:



 ...aber ich habe auch noch ein paar Foto´s; da jetzt alles soooo schön GRÜN wird!
...meine Clematis

...der Birnenbaum

...die Himbeeren - und so wie es aussieht werden es dieses Jahr suuuuper viele!

...die Osterglocken im "Ostergesteck"

 Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Doreen
Labels: Fotografie

4 Kommentare:

  1. Boah, bei euch ist die Natur schon weiter als hier im hohen Norden ... meine Himbeeren sind noch lange nicht so weit :o(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Ostergesteck ist wunderschön!! Tolle Idee! Und das Komplemetär-Grün ist auch eine gute Idee ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!

    Himbeeren, die fehlen mir noch im Garten!

    Dein Ostergesteck finde ich sehr schön.

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen