Montag, 17. Juni 2013

FlipFlipTutorial

... da auch die Kleinsten schon FlipFlops tragen möchten, aber sich nicht wirklich darin bewegen können, hier ein super Tip:

Material: FlipFlops, Gummiband, Nähmaschine aber Nadel & Faden gehen auch!

Gummiband am Fuß abmessen - plus ca 2 cm
Nahtzugabe. Das Gummiband mit einem
Feuerzeug leicht "versiegeln", damit es
nicht so schnell ausfranst.
Entweder mit der Nähmaschine oder auch
"ganz simpel" mit Nadel & Faden, das
Gummiband festnähen. Dabei ca 1 cm
innen "überlappen" lassen. 


Ich habe einen ZickZackStich gewählt.


Fertig!


Und Kind freut sich, dass es jetzt
auch vernünftig laufen kann und
Hund hätte wohl gern welche ;) 






Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen



Kommentare:

  1. ph! is doch easy auf den bildern, nur hab ich die witzige gummilitze und das alles nicht. so what, zieh ich eben wieder die wanderstiefel an und schwitze in der hitze bei 48 grad, hab ja auch die winterreifen noch drauf ... aber wenn dann die 5 wochen kommen, daaaaaann aber ....

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen