Samstag, 15. Juni 2013

DIY - Pimp your Tisch

Der Tisch unseres Großen sollte etwas aufgepimpt werden. Und da er so auf Comic´s steht, bekommt er einen ComicTisch!

Material:
1 Tisch
Sprühkleber
z.B. ein Comic-Heft
Klarlack



mit Sprühkleber besprühen

Seiten draufkleben




...wild durcheinander geklebt



....und doch eher ordentlich geklebt!?! Wie Mann / Frau oder Kind Lust & Laune hat!


Ich wünsche euch viel Spaß! 
Liebe Grüße, Doreen

2 Kommentare:

  1. Und wann genau benutzt man den Klarlack? zum Schluss über die aufgeklebten Seiten?
    Danke schon mal für die Antwort.
    viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ja, zum Schluss auf die geklebten Seiten - mit SprühLack geht es - find ich - noch am besten. Der "normale" ist aber auch ok :)
      Viel Spaß und frohe Ostern. Liebe Grüße, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen