Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt



Ich bin schon ganz aufgeregt - es ist mein erster Weihnachtsmarkt (an dem ich mit meinen Sachen teilnehme *g*). 

Aber mit einem leckeren, heißen, gesunden! Apfelpunsch und vielen Freunden kann nichts schief gehen
Da der Weihnachtsmarkt über 2 Tage geht, habe ich mich entschlossen, den Punsch alkeholfrei zu machen (ok ok einen der Behälter)

 

 Ich würde mich freuen, euch an meinem Stand auf ein Glas Punsch begrüßen zu dürfen!

Für HartenbergerPunschTrinkerInsider:
Lasst mir bitte eine "Mettbemme/ -schnitte/ -stulle/ -brot..." übrig *G*!

 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Doreen



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen