Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Teil 2

Heute habe ich zwei Nachrichten bekommen:
Die eine mit einer kleinen "Beschwerde" *hüstelhüstel*, dass ich keine größere Rundmail versendet habe -Entschuldigung liebe Silke, dafür gebe ich dir beim nächsten Mal einen Sekt aus *G* und die andere, mit einem Bild von "MEINER" Hütte für den Weihnachtsmarkt, an der schon mein Name bapte!

Ich war gerade (19:46 h) an MEINEM Stand, um ihn mir mal genauer anzuschauen: Als erstes Mal ein ganz großes Lob an die Security - die war sofort da und fragte uns, was wir hier machen! Und Zweitens: in den gefühlten 2 Stunden (in Echtzeit 13 Minuten) die wir gerade dort waren, bin ich doch fast erfroren! Aber mit div. Lampen, einem kleinen Heizlüfter, dem Bügeleisen, dem Computer.... den leckeren superheißen Getränken und den Kuscheleinheiten unter Freunden, kann´s doch nicht wirklich kalt werden?!


Ja, ich habe einen Stand auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Bad Soden am Taunus! Und ich freue mich riesig darauf und natürlich auf euch!!! Morgen werde ich noch das Feintuning machen und Samstag ab 9 h beginnt der Aufbau! Hier ein kleiner KuschelKissenSterneEctEinblick:













Anita "Chibulla" - da hab ich an dich gedacht *G*!!!

Bei schönen (nicht regnerischem) Wetter, werde ich auch vor Ort beflocken - zumindest das was möglich ist!

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen kuschligen Abend, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen