Freitag, 9. November 2012

Es weihnachtet schon sehr...

...da mich schon einige von euch vermisst haben (Danke) - hier VorWochenendLebenszeichen von mir!
Da ich dieses Jahr leider nicht am Herbstmarkt teilnehmen konnte (und er auch noch nächstes Jahr wegen Bauarbeiten abgesagt wurde), habe ich mich für den diesjährigen Weihnachtsmarkt!!!  beworben! Vor ein paar Wochen kam auch die Zusage. Tja und was soll ich sagen, jetzt stecke ich voll in den Vorbereitungen. Dazu kommen noch die Aufträge und schon einige Weihnachtswünsche meiner Kunden! 

Und zwischen den ganzen nähen, sägen, kleben, basteln... hier jetzt mal ein kleiner Einblick in mein ordentliches Weihnachtscaos:


Adventskranz mal anderes

Adventsgesteck mit Glaskugeln

Kreidetafeln

Backmischungen

div. Holzsterne (Handarbeit) mit unterschiedlichen Aufdrucken


Magnete

Windlichter



kleine Kränze


verschiedene Holzschriftzüge Handarbeit ca 13 cm hoch; ausgesägt, lackiert & bespüht

Auch die genähten Sachen werden zur Weihnachtszeit nicht zu kurz kommen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes ruhiges Wochenende, Doreen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen