Freitag, 16. November 2012

Ein kuschliger Wochenendgruß

... bei sooooo viel Langeweile, habe ich mal wieder ein bisschen "gezaubert"!
Zuerst "musste" ich aber ein Wunschkissen, für meinen kleinen Piraten, machen. Darauf hat er wirklich jetzt lange genug gewartet!

... er hat sich ein großes Piratenschlafkissen gewünscht!



Und hier mal ein anderes (z. B. Geburts-)Kissen:

... mein Göttergatte findet natürlich das Bild unten rechts am besten! Das Kissen kann ab jetzt bei mir bestellt werden. Andere Zeichen (je nach Wunsch) & Größe, Farbe... des Kissens sind auch möglich. Preis auf Anfrage

 Liebe Grüße und ein kuschliges Wochenende wünscht Euch, Doreen


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen